Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.

Gästebuch

Mirjam Nast
01.02.2023 20:36:58
Ein liebes Hallo möcht ich hier sagen- was für eine nette Homepage - man kann die Liebe und Hingabe , das mitwachsen und die Begeisterung voll mitfühlen . Danke , fürs teilhaben lassen . Bis bald mal- Liebste Grüße Miri
Antje Seeger
13.04.2022 10:25:35
Hallo Frau Abrassart, danke für das nette Telefonat. Sehr schöne Internetseite. Wir freuen uns schon darauf Sie alle kennenzulernen.
Heike und Axel Held
24.02.2022 22:28:10
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns so. Der 1. geplante Wurf von einem Ludo-Nachwuchs und wir können es gar nicht abwarten, wenn ihr Vollzug, Ultraschalluntersuchung und Bestätigung einer Schwangerschaft und letztlich Babys meldet. Unsere Gedanken und Wünsche sind bei euch. Die Daumen sind eh feste gedrückt. Daddy Ludo schnarcht derweil selig in seinem Hundebett 🥰